Give me a gun
September.

Ich weiß,
ich bin einfach weg..manchmal. Es tut mir leid. Es lässt sich nicht ändern, ich bin ja immernoch leider da. Einfach weggehen sowie hier..es geht nicht. Es geht nicht.
Also, in den letzten Monaten..
da hab ich hin und wieder mal versucht zu leben. Hat auch ganz gut geklaptt, manchmal. Manchmal eher weniger.
Ich steh grad im Leben. Ist ziemlich bunt und ich bin geblendet. Ich kanns noch nicht.. ich bin die ganze Zeit am Lernen und ich habs immernoch nicht drauf.
Darf ich vorstellen? Ich hab mich verändert. Ich bin nicht ganz, aber auch nicht mehr ganz kaputt. Ich spüre wieder..auch wenns schmerzt, aber ich lerne jeden Tag ein Stück mehr damit zu leben. zu akzeptieren.. ich glaube fest daran das es das wichtigste ist.. zu lernen zu akzeptieren.. sich, die Traurigkeit und die Sehnsucht- aber niemals die Situation an sich die ins negative zielt. nein, nein.-nein.
Ach scheiß man.. es schwank hin und her. aber es ist schonmal in Blewegung.. oder? Es bewegt sich.

Ich fühle, immer wenn ich bei ihm bin.
Aber wie sagen? Ich hab keine Worte?
Wie sagen das ich fühle und überfühle
und mich selbst zu nichte fühle mit diesen
Gefühlen?
Da sist jedesmal das geliche,
das selbe. Immer.
Ich hoffe ..es geht nicht wie immer aus.
Diesmal nicht.

Nein.
Diesmal bin ich für dich da.
Ich lern vertrauen.
Ein neues kapitel.
vertrauen.
mal sehen.

29.9.08 22:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


go.chan / Website (21.10.08 01:35)
*pieks* Lebst du noch?


sandra / Website (26.8.09 00:36)
Kätzchen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Take.life'Away.

hello..
..loud

Heard.Heart

Dritte Wahl [x]
(Gräfenheinchen)
Die Ärzte [x]
(Ferropolis)


Planlos [ ]
(Dresden)
Planlos [ ]
(Magdeburg)


Have.To.Have

[1] Windbreaker
[3] Vans
[0] DÄ Shirts
[1/2] Vertrauen
[4] Mäuse
[1] altes Handy
[1] neuen Rucksack

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de